Jugendfeuerwehr Brevörde feiert 40-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 40- jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Brevörde fanden im Rahmen der Feierlichkeiten die Kreispokalwettkämpfe der Jugendfeuerwehren des Landkreises Holzminden in Brevörde statt.

26 Gruppen absolvierten einen Orientierungsmarsch mit insgesamt 9 Stationen. Neben Schnelligkeit und Geschicklichkeit musste auch die Teamfähigkeit unter Beweis gestellt werden.

Den ersten Platz belegte hierbei die JF Neuhaus gefolgt von der JF Lobach und Ottenstein-Lichtenhagen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden auch viele Gäste / Besucher den Weg nach Brevörde.

Ein Lob geht an die Organisatoren, die sich viel Mühe gegeben haben, um diesen Tag so erfolgreich zu gestalten. Allen Teilnehmern wird es in positiver Erinnerung bleiben.