25 Jahre Jugendfeuerwehr Halle

Am Samstag, den 24.06.2023, feierte die Jugendfeuerwehr Halle ihr 25-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Jugendlichen im Alter von zehn bis 18 Jahren mussten in vier Stationen ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Hierzu zählte unter anderem Flaschenkegeln, Knoten oder eine Kistenrallye. Insgesamt traten 13 Gruppen aus dem ganzen Landkreis an. Zudem führte die Feuerwehr einen Tag der offenen Tür durch, wobei Jung & Alt die Möglichkeit hatten das Feuerwehrhaus sowie die Fahrzeuge zu besichtigen.

Alle Teilnehmer:innen waren zufrieden und waren sich über einen gelungenen – aber auch sehr heißen – Tag einig.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr Halle für die Organisation und Ausrichtung des Festes, es war toll, bis zum nächsten Mal!

Fotos: SG-Fw Bo-Po / Meyer