Fahrzeugübergabe TSF-W Dohnsen

Am Freitag, den 16.06., konnte die Samtgemeindefeuerwehr ein neues TSF-W, also Tragkraftspritzenfahrzeuge mit Wassertank, offiziell an die Ortsfeuerwehren Dohnsen übergeben.

Das Fahrzeug ist nahezu baugleich zu den bereits in der Samtgemeinde vorhandene Fahrzeugen ausgestattet und stellt nun die dritte Modellreihe in unserer Samtgemeinde dar. Dieses Fahrzeug gilt nun als neue Standard für folgende TSF-W auf Iveco Daily. Das Fahrzeug mit 900 Liter Wasser und einer Pumpe mit eine Förderleistung von bis zu 1500 Liter Wasser pro Minute wurde von Gemeindebrandmeister Damrau an den Ortsbrandmeister Nils Höwel übergeben.

Die weiteren Grußworte überreichten der Samtgemeindebürgermeiste, Sebastian Rode, der Bürgermeister der Gemeinde Halle, Axel Munzel sowie der Regierungsbrandmeister Dascho Wehner.

Die Samtgemeindefeuerwehr wünscht allzeit gute und sichere Fahrt!

Fotos: SG-Fw Bo-Po / Meyer