„Weihnachtsfeier“ der Samtgemeindefeuerwehr

Am 25.08.2023 stand unsere diesjährige „Weihnachtsfeier“ an – traditionsgemäß mit Tannen als Dekoration und Spekulatius wurde die Weihnachtsfeier eingeleitet – natürlich gab es auch etwas typisches sommerliches – es wurde gegrillt!

Neben einem 22. Geburtstag stand auch eine weitere Besonderheit an diesem Tag an. Roswitha Düerkop, die seit 1977 im „Innendienst“ der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle für uns als Feuerwehr zuständig war, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Gemeindebrandmeister Damrau berichtete über viele gemeinsame Aktionen und den „Verschleiß“ von drei Gemeindebrandmeistern während der Dienstzeit.

Wir bedanken uns bei Frau Düerkop für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Während unserer Weihnachtsfeier stand natürlich auch der Austausch zwischen den verschiedenen Feuerwehren im Vordergrund.

Vielen Dank an die Ortsfeuerwehr Dohnsen für die Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung!

Fotos: SG-Fw Bo-Po / Meyer