Einsatz 17.02.2024 – H KLEMM 1Y: 1 Person eingeklemmt

Einsatznummer: 41/2024

Datum: 17.02.2024

Uhrzeit: 09:19 Uhr

Ort: Vahlbruch – Glesse

Feuerwehren: Vahlbruch, Ottenstein, Polle, ELW / Logistik SG Bodenwerder-Polle

Weitere Kräfte: Stv. Gemeindebrandmeister, Stv. Pressesprecher der Samtgemeindefeuerwehr, Kreisfeuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Notfallseelsorge, Untere Wasserbehörde


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kreisstraße K39 zwischen Vahlbruch und Glesse alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Die Straße wurde abgesichert und es wurden sofort Maßnahmen zur technischen Rettung – in Absprache mit dem Rettungsdienst – eingeleitet. Leider konnte der verunfallten Person nicht mehr geholfen werden.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

Foto: SG-Fw Bo-Po / Meyer