Einsatz 12.01.2022 – VU eingeklemmt PKW

Einsatznummer: 6/2022

Datum: 12.01.2022

Uhrzeit: 17:10 Uhr

Ort: Hehlen – Grohnde; Bundesstraße B83

Feuerwehren: Hehlen, Bodenwerder, Halle

Weitere Kräfte: Pressesprecher und stv. Pressesprecher der Samtgemeindefeuerwehr, stv. Kreisbrandmeister, Rettungsdienst, Polizei, Straßenmeisterei, Untere Wasserbehörde des Landkreises Holzminden


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und stellten routinemäßig den Brandschutz sicher. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Zudem wurde eine Person aus einem Fahrzeug befreit, für die jedoch leider jede Hilfe zu spät kam. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

Die Straße blieb für die Spurensicherungsmaßnahmen inklusive der Unfallaufnahme bis in die Nachtstunden gesperrt.

Fotos: Samtgemeindefeuerwehr Bodenwerder-Polle / Meyer