Einsatz 04.01.2023 – FEU Entstehungsbrand

Einsatznummer: 05/2023

Datum: 04.01.2023

Uhrzeit: 22:39 Uhr

Ort: Bodenwerder

Feuerwehr: Bodenwerder

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden auf Grund von Brandgeruch in einer Lagerhalle alarmiert. Vor Ort stellte sich eine leichte Rauchentwicklung heraus. Zusätzlich wurden bereits erste Löschversuche durch Mitarbeiter eingeleitet, mit Hilfe derer dann auch die Halle soweit notwendig leergeräumt wurde. Zusätzlich wurde der betroffene Bereich mittels Wärmebildkamera überprüft, sodass auch mögliche Glutnester ausfindig gemacht und abgelöscht werden konnten.

Abschließend wurde geprüft ob sich die Brandmeldeanlage in einem normalen Betriebszustand befindet und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Foto: Symbolfoto